Liebeskollektiv Hochzeitsmesse 2018

Am 03. und 04. November 2018 lud das Liebeskollektiv zur Hochzeitsmesse auf Burg Vondern in Oberhausen ein. Das außergewöhnliche Ambiente der alten Burg bildete den perfekten Rahmen für unsere tollen Hochzeitsdienstleister, die sich für euch mächtig ins Zeug gelegt hatten: Neben einer tollen Modenschau mit wunderschönen Brautkleidern, guter Musik, tollen Dekoideen und zuckersüßen Leckerein gab es jede Menge Tipps und Eindrücke, die Ihr für Eure Hochzeitsplanung mit nach Hause nehmen konntet. Dank der vielen lieben Besucher war es ein unvergesslicher Tag, der sowohl uns, als auch euch zukünftigen Hochzeitspaaren in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr! Vielen Dank an unsere Fotografin Evelina Galinis, die alles in wunderschönen Bildern festgehalten hat.

Die aktuellen Termine Eurer Liebesboten, findet ihr hier.

Liebeskollektiv | Das kreative Hochzeitsnetzwerk im Ruhrgebiet