Pries Film

Jochen Pries – Hochzeitsvideograf


Hi! Ich bin Jochen Pries, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Remscheid-Lennep im Herzen des Bergischen Landes. Ich bin unfassbar-mega-ober-hammer stolzer Papa von einem fast zweijährigen Jungen und außerdem bin ich leidenschaftlicher und begeisterter Hochzeitsvideograf. Ich halte einen der schönsten Tage in Eurem Leben in bewegten Bildern fest. In einem einzigartigen, emotionalen Film erzähle ich Eure Liebesgeschichte. Erlebt die unvergesslichsten Augenblicke Eurer Hochzeit immer und immer wieder, mit einer Erinnerung für die Ewigkeit.


In unzähligen Stunden plant Ihr Euren besonderen Tag. Jedes Detail ist durchdacht. Von überall her kommen Eure Familie und Freunde zusammen um Euch und Eure Liebe zu zelebrieren. Alles ist perfekt. Was ihr Beiden auf liebevollste Art und Weise geplant habt, rauscht plötzlich in atemberaubender Geschwindigkeit an Euch vorbei. Die Trauung, die Tränen, der Sektempfang, die Gratulationen, rührende Ansprachen von Euren Eltern, Euren Trauzeugen und Freunden. Das Werfen des Brautstraußes, der Hochzeitstanz, die Präsentation der Torte und mühevoll erarbeitete Überraschungen, die Eure Traumhochzeit zu Eurer Traumhochzeit machen.

 

Um Eure Hochzeit und alle besonderen Augenblicke, dieses unvergesslichen Erlebnisses, für immer einzufangen, empfiehlt sich ein Film. Ich möchte Eure Hochzeit nicht einfach nur mit der Kamera begleiten und plump wiedergeben. Ich möchte Eurer Hochzeit mit meinem Film die Bedeutung zukommen lassen, die sie verdient. Mein Anspruch ist es, Bilder zu produzieren, die Euch Bewegen.


Weitere Infos findet Ihr hier:


Liebeskollektiv | Das kreative Hochzeitsnetzwerk im Ruhrgebiet