Evelina Galinis Fotografie

Hochzeitsfotografie im Ruhrgebiet und ganz NRW


Als Hochzeitsfotografin reise ich meistens durch ganz Deutschland und begleite Brautpaare an ihrem großen Tag. Mir ist es wichtig, dass eure Hochzeitsfotos viel mehr als nur perfekte Posen zeigen. Ich fühle mit euch mit und möchte eure großen Momente und Emotionen für die Ewigkeit einfrieren. Ich freue mich jedesmal aufs Neue Eure Geschichten festzuhalten und Eure Hochzeit zu fotografieren. Es bedeutet für mich viel mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. Ich bin den ganzen Tag an Eurer Seite, unterstütze Euch, tröste Euch und gleichzeitig lache ich mit Euch.

Lasst Euch fallen, genießt jeden Moment, denn der Tag geht viel zu schnell an Euch vorbei. Egal ob die nervöse Braut beim Getting-ready , die Trauung oder das Brautpaarshooting selbst, jedes der Augenblicke ist so einzigartig, und ich halte es für Euch fest. Dabei erschaffe ich authentische, lebendige und auch romantische Bilder.

Ich freue mich darauf, Eure Geschichte zu hören. Bei einem Cappuccino vielleicht ?!


Weitere Infos findet Ihr hier:


Liebeskollektiv | Das kreative Hochzeitsnetzwerk im Ruhrgebiet