Liebeskollektiv Hochzeitsmesse 2019

16./17 November 2019

Wenn der Kaffeeduft die Nase hochsteigt und sich die Räume mit Lächelnden Gesichtern füllen - ist es wieder so weit. Das Liebeskollektiv lädt zur Hochzeitsmesse ein.
 
Es ist für uns wie ein Familientreffen. Nach einer langen Hochzeitssaison und intensiver Vorbereitung schließen wir das Jahr 2019 mit unserem persönlichen Highlight ab. Wir haben eine Messe kreiert die nicht nur zum Gucken sondern auch zum Fühlen einlädt. Ein Fest für alle Sinne - denn fühlen sollt ihr auch auf eurer Hochzeit.
So wurde im Innenhof der Burg Vondern probiert und geschlemmt. Es gab leckere Getränke bei Prosecco Zauber, Kaffeespezialitäten beim Oli von Pottschwarz und fürs Leibliche Wohl sorgten Os Curry mit dem Klassiker Pommes-Currywurst sowie Fm Catering aus Moers mit einer modernen Buffetform im industrial Look.
Dazu konnte man im Fotocamper - der Madame Wildflower, lustige Fotos machen oder doch lieber einen Oldtimer als Hochzeitsauto buchen?!
 
Das Herrenhaus mit seinem eleganten Charme war die perfekte Kulisse für Brautkleider von Brautgeflüster aus Moers, dazu wurden unsere Models Live geschminkt und man konnte Sarah von Rouge Rausch bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Auf der gegenüber liegenden Seite fügten sich der Herrenausstatter Greve Moden sowie die Fliegenmacher in das elegante Gesamtbild. Im Zwischenraum präsentierten sich unser Dj Tobias Lindemann, ein Karikaturist, eine Kosmetikerin und es gab eine süße Boho Candy- und Saltybar.
 
In der Remise fand unsere Modenschau statt. Orientalische Teppiche bildeten den Laufsteg, keine Bühne, kein steifes Präsentieren  - wir sind eben das kreative Hochzeitsnetzwerk und mögen es lebhaft und einfach anders.
 
Während der Modenschau haben die Sänger von Nachklang gesungen und für eine emotionale Stimmung und Gänsehautmomente gesorgt.
Wenn oben keine Modenschau lief konnte man sich mit unserer freien Traurednerin unterhalten oder sich Dekoinspiration von Yes Please Rentals holen. Momentaufnahme NRW zeigte die unterschiedlichen Modelle seiner Fotoboxen. Egal ob eine Mirrorbooth oder eine Herzförmige Box - auch hier war für jeden Geschmack etwas dabei.
In der unteren Etage tummelten sich weitere kreative Hochzeitsdienstleister. Hier hat man leckere Torten von Zuckersüß und Rosarot probiert, stöberte in den Fotobüchern und Fotos von unserer Fotografin Evelina Galinis. Einzigartige Ringe und Schmuck gab es beim Zeno und individuelle Papeterie bei Herr von Fuchs Design.Die Floristen von Blumen Hansel haben eine wunderschöne Tafel gedeckt und mit ihren Blumenarrangements auch weiteren Ecken unserer Messe Leben verliehen.
 
Jeder Einzelne von euch hat unsere Messe bereichert und unsere Herzen zum Hüpfen gebracht.Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Messe so einzigartig war.
Wir haben die persönlichen Gespräche mit euch genossen und freuen uns auf viele Begegnungen - wer weiß, vielleicht auch bald auf eurer Hochzeit?!
 
Fotos von unserer Fotografin: Evelina Galinis

Die aktuellen Termine Eurer Liebesboten, findet ihr hier.

Liebeskollektiv | Das kreative Hochzeitsnetzwerk im Ruhrgebiet